Finden Sie schnell büro inneneinrichtung für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

Einrichtungs­planung

Einrichtungs­planung

Wer träumt nicht davon sein Geschäft nach eigenen Vorstellungen einzurichten, so dass es genau das widerspiegelt, was man mit seinen Produkten dem Kunden näherbringen möchte. Um dies auf den Punkt zu bringen, steht Ihnen unser Team zur Verfügung. Wir realisieren Ihren Shop! Wir planen gemeinsam mit Ihnen Ihre individuelle Einrichtung und erstellen auf Wunsch für Sie eine 3D Visualisierung. So können Sie schon auf dem Papier realistisch sehen, wie Ihr Shop aussehen wird. Jede Branche, ob Boutique, Sportgeschäft, Apotheke oder Lebensmittelmarkt, hat Ihr eigenes Aussehen. Dies hervorzuheben, ist mit einer konkreten Auswahl aus vielfältigen Materialien, Oberflächen und Farben möglich, durch die Ihr „Look“ entsteht und der Wiedererkennungseffekt sich in den Köpfen einprägt. Fordern Sie uns heraus! Wir freuen uns jetzt schon auf die Umsetzung Ihres Projektes. Als exklusiver Partner für Österreich, bieten wir mit den Systemen von Brugnotto und einer großen Auswahl an hochwertigen Dekor-Oberflächen und Metallstrukturen, eine Fülle von Möglichkeiten, Ihre Vorstellungen in die Realität umzusetzen. Wir greifen hier auf das umfangreiche und stetig wachsende Sortiment an Serien-Lösungen unseres Partners zu. Warum Systemeinrichtungen? Systemeinrichtungen bieten gegenüber einer einzelnen Individualproduktion einen tollen Preisvorteil. Diese kann aber ebenso durch Maßanfertigungen ergänzt werden. Das aktuelle italienische Design und die immer neu einfließenden aktuellen Trends im Bereich Geschäftseinrichtung, gewährleisten ein tolles Gesamtkonzept mit Top-Qualität made in Italy! Katalog: https://www.streif-austria.at/media/bd/c1/cd/1646667909/Streif-Katalog-2022-1-LowRes.pdf Katalog 2: https://www.streif-austria.at/media/8d/7f/11/1631715430/Streif-Katalog-2021-2-LowRes.pdf
INTERIEUR DESIGN

INTERIEUR DESIGN

Das Raumgefühl wird durch Licht, Struktur, Farbe, Muster und Form stark beeinflusst. Genau deshalb gibt es für jeden Raum auch ein individuelles Interieur Design. In der Werbetechnik reichen die Möglichkeiten von Moos- oder Korkwänden über Wandfolierungen mit Wallwrap oder in Canvas-Optik bis hin zu beleuchteten 3D-Elementen. Ob ausgefallen, hell leuchtend oder modern – wir gestalten Ihr Raumdesign ganz nach Ihren Wünschen! MOOSBei der Gestaltung einer Mooswand sind der Originalität keine Grenzen gesetzt. Jede Mooswand kann aus einzelnen Moosarten selbst kreiert werden. Dabei arbeitet man mit einem absoluten Naturprodukt und erhält ein Endergebnis, das jeden Raum künstlerisch aufwertet. Durch Mooswände und -bilder holt man sich also Natur in den Raum und sorgt so neben einer abwechslungsreichen Wandbegrünung für Wohlbefinden und Desinfektion. WALLWRAP / CANVASGenug von langweiligen Wänden? Neuer Look für Ihre Wohnung? Umgestaltung Ihres Shops? Die große Welt der Folien ermöglicht es, nahezu alle Motive an kaum denkbare Stellen oder Oberflächen zu verkleben. Ob Folie mit Struktur – sei es in Holzoptik oder als abstraktes Muster – in Canvaslook oder als blanke Wallwrap. Erarbeiten wir gemeinsam, was am besten zu Ihnen und Ihren vier Wänden passt!
INDIVIDUELLER INNENAUSBAU

INDIVIDUELLER INNENAUSBAU

Top Bilder Top Bilder Bars Büros Schlafzimmer Bad/Sauna Böden-Türen Küchen Wohnen Öffentliche Bereiche Visualisierungen und Planungen
Inhouse Innenarchitektur

Inhouse Innenarchitektur

Wir vereinen die facettenreiche Welt der Designermöbel in Wohnkonzepten für Häuser, Apartments und Co.
SPEZIALIST FÜR OBJEKTEINRICHTUNGEN

SPEZIALIST FÜR OBJEKTEINRICHTUNGEN

Gesundheitseinrichtungen, Pflegeanstalten, Arztpraxen, Hotellerie, Bildung, Institutionen und Wohnbau
Einrichtung von Büros und Konferenzräumen

Einrichtung von Büros und Konferenzräumen

RWA RAIFFEISEN WARE AUSTRIA Die RWA Raiffeisen Ware Austria übersiedelte Ende 2020 nach Korneuburg in die neue Unternehmenszentrale. Das neue Bürogebäude bietet Platz für rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und zeichnet sich durch die moderne Infrastruktur, das angenehme Ambiente und die offene Architektur aus. Das Gebäude besitzt neben den großzügigen Konferenzbereichen noch Veranstaltungsräume und diverse Besprechungsmöglichkeiten. Zehetner Einrichtungen wirkte bei diesem Projekt durch die Lieferung der losen Möblierung in den verschiedensten Bereichen mit. Dazu zählten Barhocker, Tische, Fauteuils und Sessel im Innen- sowie im Außenbereich. Fotos: © Ramona Fürnkranz
Branchenspezifische Büroeinrichtungen & Sonderanfertigungen

Branchenspezifische Büroeinrichtungen & Sonderanfertigungen

Besondere Anforderungen erfordern Know-How und Flexibilität Haben Sie spezielle Anforderungen an ein Büromöbel? Unsere Konstrukteure und Designer entwickeln in enger Zusammenarbeit mit Ihnen durchdachte und haltbare Lösungen für Ihre speziellen Anforderungen: Vom GO² Fototable, über den Spezial-Scannertisch bis zu Sonderanfertigungen für Ihre Büroeinrichtung setzen wir Ihr Projekt von der Planung bis zum fertigen Produkt um. Die hohe Fertigungstiefe von der eigenen Metallfertigung über die Schreinerei und Holzfertigung bis hin zur Pulverbeschichtungsanlage garantiert die Umsetzung selbst bei sehr ausgefallenen Wünschen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! LEUWICO Scannertisch Stufenlose, schnelle Höhenverstellung 2 Tischebenen Ausfahrbare Flügelplatten für leichte Reinigung Mobilität durch Rollen am Tischgestell CPU-Halter für Scannerrechner Intelligentes Kabelmanagement Strapazierfähige Oberfläche Dokumentenablage GO² fototable Stufenlos höhenverstellbarer Studiotisch Memoryfunktion zur Speicherung der Tischhöhe Schräg verstellbare Tischplatte mit Memoryfunktion Magnetische Tischplatte Steckdosen und Kabelmanagement Mobilität durch Rollen am Tischgestell
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Es gibt Büromöbel, die nicht von der Stange sind, sondern vom Tischler gefertigt werden. An Ihrem Arbeitsplatz verbringen Sie viel Zeit und viele unserer Kunden haben erkannt, dass maßgefertigte Büromöbel zur Verbesserung der Betriebsabläufe und des Arbeitsklimas beitragen. Gerne beraten wir Sie umfassend zu diesem Thema.
Büromöbel modern und stylisch

Büromöbel modern und stylisch

Büroeinrichtungen von der Idee, Planung, Umsetzung bis zur Montage
LADENBAU & OBJEKTEINRICHTUNG

LADENBAU & OBJEKTEINRICHTUNG

Hochwertige Möbel, die Ihre Marke inszenieren Wir entwerfen für Sie und mit Ihnen ein stilvolles Gesamtkonzept, das Ihrer Klientel gefällt und sich wohlfühlen lässt. Dabei werden Identität und Philosophie Ihres Betriebes mit einbezogen und detailgenau umgesetzt. KREATIVE EINRICHTUNGSKONZEPTE FÜR IHR UNTERNEHMEN
LADENBAU & OBJEKTEINRICHTUNG

LADENBAU & OBJEKTEINRICHTUNG

Hochwertige Möbel, die Ihre Marke inszenieren Wir entwerfen für Sie und mit Ihnen ein stilvolles Gesamtkonzept, das Ihrer Klientel gefällt und sich wohlfühlen lässt. Dabei werden Identität und Philosophie Ihres Betriebes mit einbezogen und detailgenau umgesetzt. KREATIVE EINRICHTUNGSKONZEPTE FÜR IHR UNTERNEHMEN
Raumausstattung

Raumausstattung

Kleider machen nicht nur Leute, sondern beeinflussen maßgeblich den Raum. Die Materialität dieser Kleider bestimmt neben der Architektur maßgeblich das Wohlbefinden. Wir sehen Raumausstattung nie modisch, stets zeitlos und funktional.
Inneneinrichtung aus gebeizten und lackierten Nadelhölzern

Inneneinrichtung aus gebeizten und lackierten Nadelhölzern

In Anlehnung an den Bootsbau sind Wand und Deckenverkleidungen mit Massivholzleisten und Holzvertäfelungen unter Verwendung von Fichte, Kiefer und Tanne ausgeführt. Die Oberflächen wurden gebürstet, gebeizt und matt lackiert. Wandverkleidungen, Türen und Möbeldetails sind in 1m Raster ausgeführt. Die großen Wandverkleidungen und Türen sind flächenbündig und ohne sichtbare Beschläge eingebaut. Die Eckausbildungen sind auf Gehrung gearbeitet. Raumtrennende Schrankwände verbergen Garderobe, Stauraum und Kücheneinbaugeräte hinter Türen. In der Kochinsel, die allseitig mit 8 mm Keramik verkleidet ist, sind Kochfeld und Spüle flächenbündig integriert.
Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
Büroeinrichtung für moderne Arbeitswelten

Büroeinrichtung für moderne Arbeitswelten

Sie möchten Ihre Büroräume neu ausstatten. Schreibtische, Bürostühle, Ordnerschränke, Rollcontainer, Trennwände, Besucher- oder Konferenzstühle … und warten im Schnitt bis zu 14 Wochen auf die Lieferung. Für Standardmöbel in Einheitsmaßen. Das passt Ihnen nicht. Wir verstehen – und machen es besser. STOREBEST, der Büroeinrichter aus Österreich bietet Ihnen individuelle, maßgefertigte Büromöbel mit einer 6-wöchigen Lieferzeit* . Wir fertigen Ihre Büroausstattung in Österreich und gehen flexibel auf Ihre Anforderungen ein. Von der Beratung durch unsere Innenarchitekten, der Planung und Fertigung direkt im Haus, bis zur Lieferung durch unser Montageteam, erhalten Sie Ihre Büroeinrichtung direkt vom Hersteller. Kurze Kommunikationswege. Fertigung in Österreich. Schnelle Lieferung. Direktes Service. Aufgrund der langen Lieferzeiten auf manche Rohstoffe können wir diese schnelle Lieferung im Augenblick nicht garantieren und bitten um Verständnis für die wirtschaftliche Ausnahmesituation. Wir sagen Ihnen jedenfalls zu, die Lieferzeiten für Ihren Bürobedarf so kurz wie möglich zu halten.
Büroeinrichtungen und ergonomisch gestaltete Arbeitsräume von Ihrem Tischlermeister in Zirl in Tirol

Büroeinrichtungen und ergonomisch gestaltete Arbeitsräume von Ihrem Tischlermeister in Zirl in Tirol

Büroeinrichtungen bzw. Büromöbel sollen die Arbeit erleichtern und unterstreichen nicht zuletzt das gepflegte Erscheinungsbild Ihres Unternehmens. In der Möbeltischlerei Georg Tabernig werden Stühle und Schreibtische nach Maß mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten in der gewünschten Ergonomie gefertigt. Praktische Lösungen für Ihren Arbeitsraum Ob Groß- oder Kleinraumbüro, es gibt passenden Lösungen für jeden Bedarf. In der Werkstatt entstehen Sichtschutzwände und Raumteiler für eine optimierte Raumnutzung, Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, Schränke und Ablagen, Spezial-Lösungen für Konferenz- und Seminarräume sowie Objekte für die Wandgestaltung. Auch Metall- oder Glaselemente können eingearbeitet werden. Maßgenaue Planung Die Basis für die kreative Gestaltung Ihrer Büro- und Arbeitsraumeinrichtung bildet eine exakte Planung nach Ihren individuellen Anforderungen. In einem weiteren Schritt wird der verfügbare Raum ausgemessen und ein Konzept erstellt. Erst wenn die Kunden mit allem einverstanden sind, beginnen die Arbeiten in der Tischlerwerkstatt.
Ihr Spezialist für Reisebüroeinrichtungen…

Ihr Spezialist für Reisebüroeinrichtungen…

Jeder Reisebürobesitzer hat individuelle Ansprüche bei der Einrichtung seiner Verkaufsräume und setzt auf hochwertiges Handwerk. Unsere Tischlerei realisiert seit mehr als 40 Jahren die Planung und Einrichtung von Reisebüros in ganz Österreich und im benachbarten Ausland. Neben einer professionellen Projektabwicklung, achten wir dabei besonders auf die Verschmelzung funktioneller Möbel und entspannter Atmosphäre, denn entscheidend ist der erste Eindruck, dieser soll Ihrem Kunden Kompetenz, Sicherheit und Lust aufs Verreisen vermitteln.
iQ Bodenbeläge

iQ Bodenbeläge

Homogene iQ Böden sind besonders strapazierfähig und für stark frequentierte Bereiche wie Krankenhaus und Schule geeignet. Sie lassen sich wannenförmig verlegen und durch Trockenpolieren renovieren.
OBJEKTEINRICHTUNG & GESUNDES WOHNEN

OBJEKTEINRICHTUNG & GESUNDES WOHNEN

Ihre Einrichtung, alles aus einer Hand. Die Tischlerei Scheschy gestaltet Räume, wir richten ein und statten aus: Private Lebensräume genauso wie jede Art von Objektbau, von Arbeitsbereich über Hotellobby bis hin zur Schulklasse. Unser Spezialgebiet ist die Einrichtung von Gesundheitsanstalten, Pflegeeinrichtungen und Arztpraxen. Seit über 65 Jahren, am gesamten deutschsprachigen Markt, mit mehr als 160 Mitarbeiter. Alles aus einer Hand dieses Versprechen leben wir täglich für unsere Partner. Warum Scheschy